Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolg ohne Freiheit ist Misserfolg. Freiheit kann man erschaffen. Jeder. Im Freiheitspodcast Mach.Dich.Frei. von Dr. Susanne Vornweg und Dr. Hartmut Voss-Vornweg lernst du in einzelnen Storys und inspirierenden Interviews die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews, welchen Stellenwert die Freiheit für erfolgreiche Unternehmer zunehmend gewinnt, um dauerhaft frei und erfolgreich zu bleiben. Wie sie die richtige Einstellung zum Erfolg gefunden haben, wie sie echte Freiheit generieren und weshalb ihnen das so wichtig ist. Das Hamsterrad ist kein Erfolgskriterium. Das richtige Mindset ist wichtig, um in Freiheit viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen zu führen, mit sich selbst  im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander in Freiheit vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben. Wirklich frei und unabhängig sein. Viele Storys sind inspiriert von Persönlichkeiten wie Sir Richard Branson, T. Harv Eker, Tony Robbins, John Lee Dumas, Tim Ferris, Pat Flynn. Spannend für Selbständige, Freiberufler, angestellte Führungskräfte, Jungunternehmer und Unternehmensgründer, alle Menschen, denen die persönliche Freiheit wichtig ist, die nicht weiterhin Zeit gegen Geld tauschen und nicht für die Träume anderer arbeiten wollen. Mach.Dich.Frei. – Wir helfen dir dabei! ☺

Jul 24, 2017

Arbeitplatzverlust, Automatisierung, geringe Rente, unsichere Zukunft, weniger gute Jobs, hohe Risiken klassischer Selbständigkeit, etc. 

Vor dem Hintergrund, dass es immer mehr Menschen gibt, die aus den unterschiedlichsten Gründen auf der Suche nach einem Zusatzeinkommen sind oder die dringend etwas Sinnvolles für ihre Rente tun möchten, ist es sicher wichtig und richtig, sich mit dem Thema intensiver auseinanderzusetzen.

Lies dazu UNBEDINGT den dazugehörigen BLOG-Artikel auf unserem Zeitautomaten unter dem Link: http://bit.ly/2vyEeZk

Im Interview mit den beiden Network-Unternehmer-Legenden Birgit und Wim Plange bereiten wir dieses Thema einmal Step by Step für dich auf. Informativ, wenn du wissen möchtest, was die Vertriebsform Network Marketing wirklich bedeutet und für dich bewirken kann.

Hinterlasse uns bitte eine Bewertung und eine Rezension!

"Wenn du mit Menschen wie Wim und Birgit zusammen arbeiten und wirklich ernsthaft deinen persönlichen Weg in die Freiheit kreieren möchtest, dann kannst du dich HIER ( https://goo.gl/forms/FTvSdndy4EOP87u63  )mit ein paar Informationen über dich bei uns bewerben - wir freuen uns auf dich! Deine Susanne und Hartmut vom Freiheitspodcast."

Erste Buchempfehlungen von Wim und Birgit Plange, weitere folgen (siehe BLOG-Artikel oben):

Dr. Hartmut Voss-Vornweg, Dr. Susanne Vornweg

WEconomy- Geldmaschine oder Riesenschwindel

Risiken und Chancen im Social Network Marketing

http://amzn.to/2eKvoUg

Dr. Susanne Vornweg

Midlifetuning für Frauen (auch für Männer interessant!)​

http://amzn.to/1ryKu93​

 

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm dir die Zeit und gib uns ein Feedback! Wir freuen uns über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine 5-Sterne Bewertung, damit wir mehr Menschen inspirieren können!

HIER erfährst du, wie das genau geht: http://bit.ly/2ungs3U

Sharing is Caring! Wir freuen uns auch sehr, wenn du unsere Beiträge teilst!​

Für inspirierende Gedanken abonniere doch auch  unsere Facebookseite des #Freiheitspodcasts HIER : https://www.facebook.com/freiheitspodcast/

Oder folge uns auf Instagram HIER​ : https://www.instagram.com/freiheitspodcast/