Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolg ohne Freiheit ist Misserfolg. Freiheit kann man erschaffen. Jeder. Im Freiheitspodcast Mach.Dich.Frei. von Dr. Susanne Vornweg und Dr. Hartmut Voss-Vornweg lernst du in einzelnen Storys und inspirierenden Interviews die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews, welchen Stellenwert die Freiheit für erfolgreiche Unternehmer zunehmend gewinnt, um dauerhaft frei und erfolgreich zu bleiben. Wie sie die richtige Einstellung zum Erfolg gefunden haben, wie sie echte Freiheit generieren und weshalb ihnen das so wichtig ist. Das Hamsterrad ist kein Erfolgskriterium. Das richtige Mindset ist wichtig, um in Freiheit viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen zu führen, mit sich selbst  im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander in Freiheit vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben. Wirklich frei und unabhängig sein. Viele Storys sind inspiriert von Persönlichkeiten wie Sir Richard Branson, T. Harv Eker, Tony Robbins, John Lee Dumas, Tim Ferris, Pat Flynn. Spannend für Selbständige, Freiberufler, angestellte Führungskräfte, Jungunternehmer und Unternehmensgründer, alle Menschen, denen die persönliche Freiheit wichtig ist, die nicht weiterhin Zeit gegen Geld tauschen und nicht für die Träume anderer arbeiten wollen. Mach.Dich.Frei. – Wir helfen dir dabei! ☺

Aug 21, 2017

Die intelligente Vorbereitung von Unternehmern, die vollen Erfolg generieren wollen, ist je nach Anforderungsprofil, Branche, Zielgruppe sehr individuell, unterliegt aber trotzdem ganz einfach umzusetzenden Grundsätzen, die bereits 80% der Erfordernisse abdecken.

Lies zu dieser Folge bitte unbedingt den dazugehörigen Blog-Artikel auf unserem Zeitautomaten unter dem Link: http://bit.ly/2wt6TSs

Hier ist deine Check-Liste, denk dran, die ersten 4 Punkte sind essentiell, die weiteren sind nicht minder wichtig, ergeben sich aber sowieso im Laufe deines TUNs. Je mehr du abhaken kannst, umso näher geht deine Erfolgssicherheit auf 100%!

  1. Ich weiß, dass nur ICH durch aktives TUN meine Situation selbst bestimmen kann.
  2. Ich weiß genau wer ich bin und für WEN - und ich lerne schnellstens, das in einer kleinen Videobotschaft (1-2 Minuten, Smartphone reicht!) zu formulieren, so lange bis ich das AUSWENDIG kann.
  3. Ich bin absolut begeistert von dem was ich bewirken werde und lasse mir diese Begeisterung durch NICHTS und NIEMANDEN nehmen.
  4. Ich weiß genau, dass ich es schaffen kann und bin bereit, diszipliniert zu arbeiten.
  5. Ich bespreche alles gründlich mit meinem Lebenspartner, denn ich brauche Kraft aus seiner/ihrer Zustimmung und Kooperation.
  6. Ich habe die richtigen Kontakte, die mich weiterbringen.
  7. Ich gewinne immer mehr Wissen über meine Zielgruppe und stelle mich darauf ein.
  8. Ich bin unendlich lernbereit.
  9. Ich weiß, nur wer gibt, dem wird gegeben.
  10. Ich informiere meine Freunde beizeiten über mein Vorhaben, bevor sie es von anderen erfahren und bitte um Verständnis für Veränderungen (nicht jeder wird das mögen!)
  11. Ich achte auf meine Gesundheit, sie ist Grundlage für meinen Erfolg!
  12. Ich suche mir einen Mentor, der da ist wo ich hin will, der mich ein gutes Stück auf meinem Weg begleiten kann.

 

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm dir die Zeit und gib uns ein Feedback! Wir freuen uns über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine 5-Sterne Bewertung, damit wir mehr Menschen inspirieren können!

Du bist gerade am Smartphone oder Tablet? Dann kannst du uns am schnellsten eben eine Bewertung und eine Rezension hinterlassen, indem du auf diesen Link klickst: http://getpodcast.reviews/id/1248928121 

 

Hier erfährst du, wenn du noch nicht weißt, wie das genau geht: http://bit.ly/2ungs3U

Sharing is Caring! Wir freuen uns auch sehr, wenn du unsere Beiträge teilst!​

Für inspirierende Gedanken abonniere doch auch unsere Facebookseite des #Freiheitspodcasts hierhttps://www.facebook.com/freiheitspodcast/

Oder folge uns auf INSTAGRAM hier:

https://www.instagram.com/freiheitspodcast/

 

Erfolg ohne Freiheit ist Misserfolg. Freiheit kann man erschaffen. Jeder. Im Freiheitspodcast Mach.Dich.Frei. von Dr. Susanne Vornweg und Dr. Hartmut Voss-Vornweg lernst du in einzelnen Storys und inspirierenden Interviews die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews, welchen Stellenwert die Freiheit für erfolgreiche Unternehmer zunehmend gewinnt, um dauerhaft frei und erfolgreich zu bleiben. Wie sie die richtige Einstellung zum Erfolg gefunden haben, wie sie echte Freiheit generieren und weshalb ihnen das so wichtig ist. Das Hamsterrad ist kein Erfolgskriterium. Das richtige Mindset ist wichtig, um in Freiheit viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen zu führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander in Freiheit vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben. Wirklich frei und unabhängig sein. Viele Storys sind inspiriert von Persönlichkeiten wie Sir Richard Branson, T. Harv Eker, Tony Robbins, John Lee Dumas, Tim Ferris, Pat Flynn, Dirk Kreuter, Alex Fischer, Said Shiripour. Spannend für Selbständige, Freiberufler, angestellte Führungskräfte, Jungunternehmer und Unternehmensgründer, alle Menschen, denen die persönliche Freiheit wichtig ist, die nicht weiterhin Zeit gegen Geld tauschen und nicht für die Träume anderer arbeiten wollen. Mach.Dich.Frei. – Wir helfen dir dabei! ☺